Juni 17, 2012

week twentyfour


24/52 - half awake

5 Kommentare:

  1. woah, wie wundervoll deine fotografien sind! bitte wieso hast du so wenig leser? ich bin irgendwie echt begeistert gerade & klicke mich jetzt durch deinen blog :) lieebst, merle von froh dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank(: ich bin ebenso erstaunt, du hast so viel mehr leser verdient, deine selbstportraits sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. heyoo ;)

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut *_*
    Werd dich direkt mal followen...

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    Liebste Grüße c;
    Yannick von Liberty Walk

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Beleidigungen & Spam sind auf diesem Blog nicht erwünscht & werden sofort gelöscht.

Fragen & Kritik können hier jedoch gerne geäußert werden & über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!