August 25, 2012

dreamy lights






letzte woche haben die liebste nicky & ich ein kleines fotoshooting in potsdam gemacht. herausgekommen sind einige tolle bilder, wovon ich euch ein paar zeigen wollte. leider haben wir es nur geschätze 5 minuten auf dieser wiese ausgehalten, bevor wir flüchten mussten. so viele mückenstiche hatte ich wohl noch nie! aber die juckenden beine haben sich gelohnt, auch wenn ich gern noch ein bisschen mehr rumprobiert hätte.

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Bilder - da habt ihr ja das Sonnenlicht perfekt ausgenutzt! Schaut wirklich toll aus - nur die immer mittige Platzierung gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache: ansonsten wirklich wunderschön!
    www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, da hast du recht mit der mittigen platzierung. find ich auch schade. wenn die mücken nicht so extrem gewesen wären, hätte ich da auch echt gern noch etwas mehr rumprobiert. naja.. :)

      Löschen
  2. die sind so wunderschön! so zart und dann das tolle licht. sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. OMG?
    Die Bilder sind ja mal so unglaublich schön!
    Die Farben in Verbindung mit dem Blumenkranz und den hellen Haaren.. Das sieht so schön aus :))
    Ich liebe teilweise den Gegenlicht Effekt auf Fotos. Grade hier passt das sehr gut :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir jetzt.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    würde mich freuen,
    xx Coco <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Beleidigungen & Spam sind auf diesem Blog nicht erwünscht & werden sofort gelöscht.

Fragen & Kritik können hier jedoch gerne geäußert werden & über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!