August 06, 2012

week thirtyone


31/52 - another earth

oh je, da bin ich nun aber doch ganz schön in verzug geraten. abgaben, prüfungsstress, geburtstag(e) & ein ziemliches kreatief.. außerdem funktionierte seit diesem frühjahr der autofokus meines 50mm f/1.8 nicht mehr, was für selbstportraits natürlich ungünstig ist. nun darf ich aber das 50mm f/1.4 mein eigen nennen & ich bin wirklich restlos begeistert. das hat mir wieder mehr ansporn gegeben. ich denke, ab jetzt gibt es hier wieder regelmäßig etwas zu sehen & auch die verpassten wochen werden dann nach & nach dazukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anstößige Kommentare, Beleidigungen & Spam sind auf diesem Blog nicht erwünscht & werden sofort gelöscht.

Fragen & Kritik können hier jedoch gerne geäußert werden & über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!