April 16, 2012

week fifteen


15/52 - the flowerbed we shared

genau wie auch letztes jahr fuhr ich gestern auf dem weg nach schwerin wieder an mit buschwindröschen übersähten wäldern vorbei & kam natürlich nicht umhin diese auch zu fotografieren. es ist so märchenhaft schön, das kann man kaum auf fotos festhalten. an solchen tagen bedauere ich es doch sehr, dass ich mitten in brandenburg lebe, wo die landschaften einfach nicht viel mehr hergeben als ein paar kornfelder & kiefernwälder.

9 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild, wirklich märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott. du hast einen wunderschönen blog mit wunderschönen fotos!! bin grade total hin und weg. mach UNBEDINGT weiter so <33 so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön, genau wie dein Blog und deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild! Du bist auch super hübsch :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist suuuuper schön...
    Nimm das doch als Header, dann wird jeder Leser sofort erwartungsvoll weiterschauen wollen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      am layout werd ich wohl tatsächlich noch mal ein bisschen basteln. also ich denk mal drüber nach.. :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Beleidigungen & Spam sind auf diesem Blog nicht erwünscht & werden sofort gelöscht.

Fragen & Kritik können hier jedoch gerne geäußert werden & über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!