März 25, 2012

week twelve


12/52 - make a wish

9 Kommentare:

  1. oh oh! deine bilder sind fantastisch! ist das mehl? sowas habe ich auch dieses jahr noch vor. mail for the win :D

    und mittelscheitel ist sehr gewöhnungsbedürftig, werde ich auch bestimmt nicht dauernd tragen, da kommt mir meine stirn so hoch vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) ja, das ist mehl. mehl ist super! :D

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Foto. :) Da muss ich an Filme aus meiner Kindheit denken ... :) & vielen lieben Dank für deinen Kommentar - es hat mich sehr gefreut zu hören, dass dir mein Blog so gut gefällt. :) Was "Jane Eyre" und die Romane der damaligen Zeit betrifft, kann ich dir nur dringend empfehlen, sie zu lesen. Wundervoll ... :)
    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist wirklich sehr schön.
    zu der kette: ich habe die kette aus dem bastelladen (idee heißt er), allerdings gibt es sowas meines wissens nach auch in baumärkten, wobei die dort sicher dicker bzw. grober sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Architektur studieren an der FH.
    Und verdammt was machst du für schöne Fotos?!
    Ich bin grad sprachlos!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr nicer bloggggggggggggg <3

    wenn dir mal total langweilig sein sollte:
    http://foodinsteadofblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Beleidigungen & Spam sind auf diesem Blog nicht erwünscht & werden sofort gelöscht.

Fragen & Kritik können hier jedoch gerne geäußert werden & über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!